Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

23 Juni 2007

Ab zu geben

Nein das sind keine Neuzugänge! Habe heute wieder gefärbt obwohl ich doch echt genug Wolle hier habe. Da habe ich beschlossen mal auzumisten... Falls also ein oder mehrere Stränge bei Euch das Bedürfnis wecken "Haben will!" :-) Pro Strang 5€ oder auch ein Tauschgeschäft, aber eigentlich will ich ja Platz schaffen! Bitte melden bei Silania@web.de

Der Mensch will immer, dass alles anders wird,
und gleichzeitig will er, dass alles beim Alten bleibt.
Paulo Coelho (geb. 1947)