Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

21 Juni 2007

Gepackt...

... hat es mich heute. Eine ganze Weile lag er schon in meiner Kiste - und jetzt wo ich weiß das es im August 3 Wochen in den Schwarzwald geht...und ich dringend Socken für Flip-Flops brauche :-))
Die Wolle habe ich beim Kaffee- und Wollrausch Swap von Karin bekommen und fand sie gleich total schön (leider, leider verfälscht der Blitz die Farben und macht das Muster fast unsichtbar) aber trotzdem hatte ich sie nach der Ferse zur Seite gelegt... So und heute habe ich sie (bis aufs vernähen) fertig gemacht (also den Ersten zumindest)
Das Beste aber ist das ein Knäul ausreicht für beide Socken *g* also kann ich mir überlegen wie ich das 2. Sneaker paar nadeln will!



"Reichtum, Ansehen, alles kann man verlieren, aber das Glück im eigenen Herzen kann nur verschleiert werden und wird immer, so lange, wie du lebst, dich wieder glücklich machen."
Anne Frank (1929-1945), jüdische Bankierstochter (Das Tagebuch der Anne Frank)

1 Comments:

At 23 Juni, 2007 21:32, Blogger wollsocke said...

....also die sneaker sehen richtig pfiffig aus....ich bin allerdings auch an dem spruch von anne frank hängen geblieben...danke dafür, dieser zeigt wieder wie zerbrechlich leben ist und wie wertvoll es ist gelebt zu werden...anne die es so erlebt hat...
annette

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home