Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

12 Juni 2007

Die verstrickte Dienstagsfrage - Woche 24/ 2007

Als Gegenstück zur Frage der letzten Woche würde mich heute interessieren, was denn das kleinste Teil war, das du jemals gestrickt hast? Gibt es davon Bilder?

Zum einen wäre da ein Fingerpüppchen in Form eines Schweinchens und eben Minisocken... Bilder gibts weder von dem einen noch vom anderen.
Wobei den kleinsten Socken den ich besitze, habe den habe ich am Bodensee geschenkt bekommen mit 4 Maschen pro Nadel und Nd.2 gestrickt *ZUCKERSÜß*


Am Gletscher hab ich gestern nicht viel geschafft und heute wird nicht anders ausschauen - bin geschafft! So ein Tag wie heute wiederholt sich hoffentlich NIE mehr im Leben...passend dazu:

DAS JUWEL DES HIMMELS IST DIE SONNE, DAS JUWEL DES HAUSES IST DAS KIND. (aus China)

Schön das es meinen Juwelen gut geht, darüber bin ich wirklich (und gerade heute) irre froh!!