Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

20 Juni 2007

Gletscher Paar eins

Auch wenn er beim 2. Socken großzügiger ringelt - so gefällt er mir und dem Träger bestens :-))

Tja und aufgrund der vorherrschenden Temperaturen, der damit mehr verbrachten Zeit im Freien, der Situation das ich nun tägl. morgens etwa 3 Stunden Zeit habe mich voll und ganz meinem Hauhalt zu widmen (Mega-Räum-Putz-Aktion) UND gewisser familärer Turbulenzen bzw. dem ganz einfachen Grund das ich teilweise schon um 21 Uhr im Bett bin ... (langer Rede kurzer Sinn) ists hier wohl gerade etwas ruhig im Blog.
Aber demnächst zeig ich Euch mal wieder Bilder was ich gerade alles so angefangen habe (trotz der Temperaturen und den bleischweren Augenlidern!)

Eine Wunde,die ein Freund schlägt,heilt nicht.
~Sprichwort aus Zaïre

1 Comments:

At 21 Juni, 2007 11:46, Anonymous Anonym said...

die sehen richtig tol aus :o)))

liebe Grüße
Ute

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home