Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 Juli 2007

Ein wildes Pferd

Nun seht Euch das an!!! Sind die nicht voll irre?!? NIE hätte ich gedacht das sie SO toll werden - meine ersten Quergestrickten :-)) Das beflügelt doch den 2. gleich hinterher zu schieben :-) aber nicht mehr heute *gähn*

und noch einmal von oben *schwärm* will sie gar nicht mehr ausziehen - aber mit nur einer Socke... hm geht ja auch nicht *lach*

Mama sagte immer: "Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiss nie, was man bekommt". Forrest Gump

2 Comments:

At 27 Juli, 2007 21:47, Blogger Anja´s Wunschpunsch said...

Schön sind sie geworden.

 
At 28 Juli, 2007 13:17, Anonymous Anonym said...

Ich bin begeistert. Ich habe auch ein quergestricktes Paar und eines auf den Nadeln. Aber hier die Musterung - toll :o)))))

einen lieben Gruß
Ute

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home