Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

08 Juli 2007

Tausch

Anette http://wollsocke.blogspot.com/ wollte alle meine Stränge die ich hier letztends gezeigt habe und bot zum Tausch selbstgemachte Marmelade an (also wer da nicht zugreift der macht selber welche!)
Die erste ist schon offen (Heidelbeere) und hat Kindheitserinnerungen wachgerufen (in Zusammenhang von Pfannkuchen)

Und dann war da noch das:
und dieser süße Anhänger drin! Nochmal vielen Dank hier :-))


Die Baumwoll-Zehen-Sneaker sind auch fertig - nur die Farbe ist nicht einzufangen... Mir gefallen sie!





1 Comments:

At 09 Juli, 2007 12:06, Blogger Anja´s Wunschpunsch said...

Das die Marmelade voll lecker schmeckt kann ich nur bestätigen.

Gruß
Anja

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home