Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

04 Juli 2007

Große Aufbruchstimmung

Tue nie etwas halb, sonst verlierst du mehr, als du je wieder einholen kannst!

Nein es geht nicht in den Urlaub und wir ziehen auch nicht um - zumindest nicht alle! Nur mein Mann! Darum wurde hier in letzter Zeit auch kaum etwas geschrieben oder nur angedeutet bzw. durch Sprüche oder Gedichte zum Ausdruck gebracht.
In alle Freundschaft wollen wir die Trennung durchziehen, denn auch wenn wir kein Paar mehr sind so werden wir als Eltern immer miteinander verbunden bleiben. Es gab keinen großen Krach, Streit oder gar jemand Anderen sondern einfach die "Sprachlosigkeit" und "Nebeinanderherleben", "Gewohnheit" und "Selbstverständlickeit" einer Beziehung und wir sind voll in die Falle getappt...
Ich freu mich auf die neue FREIE Zeit und merke jetzt in der kurzen Zeit schon wie gut es mir geht :-)
Also keine Bange so schnell gerate ich nciht unter die Räder!

Noch ein sprüchlein zum Schluß: Wer liebt muß den anderen auch ziehen lassen!

Bilder gibts demnächst wieder *versprochen*

2 Comments:

At 04 Juli, 2007 22:27, Blogger Lady Gnadenlos said...

Ich habe mir sowas schon gedacht, beim lesen deiner Zeilen. Aber manchmal ist es wirklich besser einen Schlußstrich zu ziehen, als dieses gewohnte miteinandernebenher-leben
ich knuddel dich, liebe Grüße Yvonne

 
At 29 Juli, 2007 22:10, Blogger wollhexe68 said...

Hallo Mora!

Unbekannterweise mal aufbauende Grüße von mir!
Das Gleiche wie Du momentan habe ich vor neun Monaten durchgezogen. Nicht immer einfach mit drei Kindern, aber es geht!
Wichtig ist das alles in Freundschaft verläuft, gerade für die Kids. Dann können sie auch mit einem zweiten Zuhause bei Papa umgehen.
Knuddel Dich mal unbekannterweise ;-))
Und wenn Du irgendwelche Fragen hast (finanzielle Unterstützung oder ähnliches.....) darfst Du Dich gerne melden!

LG
Suse

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home