Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

12 Juli 2007

Projekte

Hier auf dem Foto ist alles mit drauf: fertiges Paar Socken aus meinem Kirsten Frühlings Abo (noch nie hatte ich solche Probleme mit Muster und Farbe...) Secret Shell war meine Rettung :-)
Dann ist da noch helbfertiges, der Marienkäfer ebenfalls von Kirsten (ein Socke schon fertig). Weiter gehts mit dem angestrickten Gletscher (klar auch von Kirsten) für meinen Jüngsten, angesautes in Türkis-Blau mit Glitzer für den Großen (ja auch Jungs wollen Glitzersocken - es wird keiner gezwungen!) Ebenso die Beinstulpen für mich für den Herbst (wobei... wären sie schon fertig würde ich sie auch jetzt schon tragen!)

Die anderen beiden Knäuel, unter anderem die "wilden Pferde" und einer von Wollpapast Marion wollen angestrickt werden...
Da sind nun Prioritäten zu setzen!

Keep a smile in your face denn:

Lächeln ist die eleganteste Art,dem Gegner die Zähne zu zeigen.
~Epiktet, griechisch: Epiktetos~griechischer Philosoph*um 50 n. Chr. (Hierapolis/Phrygien)†um 138 n. Chr. (Epirus

:-))