Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

23 Juli 2007

Sträflich vernachlässigt...

... wurde dieser Blog!! Ob bzw. das es in nächster Zeit besser wird kann ich nicht versprechen (einfach immer mal wieder reinschauen :-))
Wieso ich so lang nix mehr hab hören lassen?! Ja gute Frage - durch meinen steifen Hals war ich immer wieder beim Arzt (versch. Ärzte) und habe letztendlich Massagen verschrieben bekommen.
Dann habe ich teilweise abendliche Putzanfälle bekommen (da ich es tagsüber einfach nciht geschafft habe)
Hinzu kommt das natürlich gerade ganz viel organisiert, telefoniert und hinterfragt werden muß.
UND dann plane ich noch ein neues Wohnzimmer mit Essbereich (endlich). Den Anfang durfte das Sofa machen (nein ein neues kann und will ich mir nicht leisten) aber 2 schöne große gleichfarbige Decken lassen es doch gleich wie neu erscheinen?! (Auf dem Foto hatte ich sie nur probehalber übergeworfen, inzwischen sieht das ganze schon ordentlicher aus) Und mit ein paar hübschen, bunten Kissen (die ich noch besorgen muß, bzw. mal sehen ob ich die stoffe besorge und mich mal wieder ans nähen wage...) sieht das ganze dann richtig schick aus... bleibt nur zu hoffen das es nicht das Einzige ist (will das ganze Zimmer schick haben *stampf*)

Und DAS hier war/ist auch einer der Gründe warum ich hier nicht wirklich was getan habe :-)) Na was könnte das werden??

Wenn du kleine Ding ein aller Ruhe genießen kannst,
dann wohnst du in einem Garten voller Seligkeit.

~©Phil Bosmans~belgischer katholischer Ordenspriester,Telefonseelsorger und Schriftstellerauch: "der moderne Franziskus"*01.07.1922 (Gruitrode/Provinz Limburg)
Und darum gebe ich mich mit der neuen Optik hier im Wohnzimmer erstmal zufrieden *wink* Machts gut bis bald!


1 Comments:

At 25 Juli, 2007 22:29, Blogger Anja´s Wunschpunsch said...

Sieht irgendwie aus wie Socken quer gestrickt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home