Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

20 August 2007

Zur Kur - Blog-Pause

Am Mittwoch um 9.24Uhr startet der Zug :-) Ich habe totales Reisefieber (immerhin fahren wir 6 1/2 stunden mit dem Zug und müssen 2x umsteigen!! Nur gut das ich einen Koffer heute schon vorgeschickt habe *g* (*bet* hoffentlich kommt er auch an)
Am 12. September kommen wir dann wieder zurück und dann darf ich mich meinem wohnzimmer widmen... da läuft leider nicht alles so wie ich mir das so vorgestellt habe *grrr* Aber macht nix, es eilt ja nix!

So hier dann noch ein fertiger Socke (mit dem neuen Sockenbrett) Aus dem Kirsten-Strang aus meinem Sommer-Swap-Paket. Die mußte ich einfach stricken - da war mir danach, und ich freu mich auf den 2. (allerdings erst nach unserer Rückkehr)

Hier das Muster nochmal im Detail, nur leider etwas unscharf...
Also macht es gut - wir sehen uns ;-)) *wink*