Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

09 August 2007

Buch... kaputt... Schuhe...Swap

Am Wochenende war ich mal wieder gaaanz gemütlich auf einem Flohmarkt - d.h. ohne Kinder ;-)) Dabei habe ich dieses hübsche Exemplar gefunden, sind sogar einige Sachen dabei die mir neu sind und alles gut erklärt *g*
Die anderen Schätze zeige ich nicht alle (naja fast) aber nur soviel: knapp 22 Euro und wäre ich alleine unterwegs gewesen hätte ich es nicht schleppen können... so mußte Mama her halten *lach*

Dann noch eine weniger erfreuliche Entdeckung die ich gestern machte:
SCHRECKLICH oder? Meine ersten selbstgestrickten die das Zeitliche gesegnet haben *heul* und bekanntlich gehen ja immer mehrere Sachen gleichzeitig kaputt... zu den Socken hat sich dann noch das Fahrrad gesellt *jammer* aber bis zum Geburtstag (ist ja "schon" im April wirds wohl noch gehen müssen... Bin auf das nächste Teil gespannt (bitte nix großes!)

Joaaaaaaaaaaa und DIE sind am Flohmarkt einfach mitgelaufen *fg* Niegelnagelneu und wie für mich gemacht! Und sie stehen auf dem Stuhl den ich für den Großen heimgeschleppt habe für den Schreibtisch (ein Drehstuhl wäre sein und mein Tod und nicht gut bei den Hausaufgaben!)
So ein Wetter in den Ferien ist UNENDLICH nervig - ständig muß man sich was neues einfallen lassen, dabei könnte man es so schön haben beim Baden... Aber in 13 Tagen sitzen wir im Zug bzw. hoffentlich schon in unserem Zimmer im Schwarzwald *freujubel*
OK heute haben wir den Tag wirklich sinnvoll genützt und das Kinderzimmer entrümpelt und aufgeräumt - da gehts einem doch schon gleich viel besser!
Und darum:
So oft die Sonne aufgeht erneuert sich mein Hoffen und bleibt, bis sie untergeht,wie eine Blume offen.
~Gottfried Keller~schweizerischer Dichter und Romanautor*19.07.1819 (Zürich)†15.07.1890 (Zürich)
Achja und morgen sollen die Päckchen für den Sommer-Swap abgeschickt werden :-) Freu mich schon - zumindest hat es mir mal wieder Spaß gemacht ein individuelles Päckchen zusammen zu stellen und bin gespannt auf meines :-))