Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

03 August 2007

Nah dran...

Bin ich hierfür:

Ich weiß, dass man die totale Freiheit nie kriegen kann,
weil man immer durch irgendwas eingeschränkt ist.
Aber es ist schon mein Ideal,
irgendwann glücklich und frei leben zu können.
Es gibt Kraft, wenn man wenigstes so nah wie möglich an das Ideal heran kommt.
Robert Stadlober (*1982), deutscher Schauspieler

Ein schönes Wochenende das ich in der Heimat verbringen werde :-) Aber nur bis Sonntag *wink*