Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

10 August 2007

Mein Sommer-Swap-Päckchen

Es ist DAAAAA *freu* Damit hatte ich heute ja nun noch gar nicht gerechnet - und schon gar nicht das es von meiner Nachbarin nebenan gebracht wird *gg*
Also hier ist alles noch im "fruchtigen" Papier verpackt...

Und das alles haben wir ausgepackt! WIR d.h. die Jungs und ich - denn inzwischen wissen sie ja Bescheid und haben immer die Hoffnung das in den Päckchen für Mama auch was für sie drin ist...*g* und sie haben sich total gefreut als da 2 Smar*ie-Packungen zum Vorschein kamen *lach* nur dumm das sie schon die Zähne geputzt hatten. Ja und das Schwein haben sie auch adoptiert...
Auf dem Bild denke ich kann man alles gut erkennen. Ich bin SOOOO begeistert das ich gar nicht wüßte was ich als erstes aufzählen sollte :-)
Ein Sockenbrett - der helle Wahnsinn, die Sockenwolle mit Baumwolle - fühlt sich wirklich richtig gut an und die Farben sind...WOW, dann noch ein Strang von "handgefärbt - Mädels der wird nacher gleich mal gewickelt, ganz viele Heftchen mit Socken und Accessoires, und ein Heft mit Bastelanleitungen für Lichter und Lampen aus Strohhalmen - genial oder? eine Häkelnadel - höhö nun gehts den Amigurudingsbums an die Wolle, Lieblingsschokolade - wenn sie solange aushält darf sie mit verreisen, 2 Blöcke einmal für Stricknotizen und einmal mit einem richtig leckeren Gurkenrezept (hört sich zumindest mal gut an und wir lieben Gurken!), eine Kette - selbstgemacht? (mußte ich vor den Jungs retten!), eine Regia-Box, Duschgel, Handcreme, Regia Sockenmaßtabelle - alles irre praktisch und zuletzt das obercoole Tuch mit Pailetten!! Habe ich das IRGENDWO mal erwähnt das ich das voll GE** finde mit den Pailetten??

Hier als alles noch ein bischen Näher und im Detail das Tuch...


Liebe Monika - leider hast Du ja keinen Blog... VIELEN herzlichen Dank für das GENIALE Sommer-Swap-Packet! Du hast mit dem Inhalt absolut und haargenau meinen Geschmack getroffen und ich freue mich tierisch darauf die neue Lampe über dem neuen Essbereich mit einer Idee aus dem Lampen-Buch zu verschönern, die Wolle zu verstricken und das Muster aus dem Block und den Heften aus zu probieren :-)

Friedrich Nietzsche (1844-1900)
Das beste Mittel jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tag eine Freude machen könne.