Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

16 September 2007

Wieder da!

... und der Alltag hat mich sofort wieder in Beschlag genommen *seufz* Aber nun erstmal zur Kur im allgemeinen:

SOOOO TOLL - RICHTIG KLASSE!!

Damit ists am besten beschrieben :-) Der Ort (Altglashütten liegt wirklich in einem ganz süßen kleinen Dörflein und doch ist Bäcker, Metzgerei, kleines "Lädle", Bank und Tankstelle gleich ums Eck.
Die Anwendungen, Kinderbetreuung, Essen, Zimmer, Personal usw... ich fands herrlich!!

Nur der Anfang verlief mehr als blöd. Nach 6 1/2 Stunden Zugafhrt (die übrigends unerwarteter Weise auch supertoll verlief) wollte ich die Jungs noch vor dem Abendessen etwas auf dem Spielplatz toben lassen und dabei geschah folgendes:
Jan wollte sich am Klettergerüst entlanghangeln und stürzte etwa 2m tief, fiel auf den Po/Rücken, setze sich auf und brüllte wie am Spieß das sein Arm weh tut.
Als ich das T-Shirt zur Seite schob wußte ich das wir ins KH fahren können *seufz*
Er wurde dann um 1 Uhr Nachts am Oberarm operiert und der Bruch mußte mit 2 Drähten reguliert werden. Zwar durften wir gegen Mittag das KH wieder verlassen aber bis wir letzendlich dann wieder in der Kurklinik saßen war es Donnerstag Nachmittag 16 Uhr!
Nun kommt diesen Mittwoch der Gips ab, nach weiteren 2 Wochen die Drähte raus und bis er wieder komplett einsatzfähig ist wird es wohl nochmal 8 - 12 Wochen dauern...
Achja - ist schon logisch das es der rechte Arm ist und m ein Sohn Rechtshänder ist, oder?!

Der Kleine hat sich eine fette Erkältung mit nach Hause genommen und als ob das nicht noch genüge hat Jan nun Streptokokken *jubel* :-(

Das Wohnzimmer...Quatsch... die wohnung ist ein Chaoshaufen. Der alte Schrank und der Schreibtisch vom "Noch-Mann" sind weg, der Maler war noch nicht da und das mit dem Boden wird hoffentlich diese Woche mal geklärt *pfeif*
So ganz nebenbei hat sich wohl ein neuer Nebenjob für mich aufgetan und zwischendrin würd ich gerne mal wieder was schönes stricken *lach*

Ihr seht mir gehts gut und wie heißt es so schön:

"Man wächst an seinen Aufgaben"

Nur gut das hier die Räume so hoch sind... Bilder gibts irgendwann dann auch mal wieder - schließlich habe ich 2 Socken in der Kur gestrickt (also 2 Singles verpaart)

Gute Nacht alle zusammen *wink*

1 Comments:

At 18 September, 2007 16:45, Blogger Lady Gnadenlos said...

oh je das hört sich nicht gut an*tröst Ich hoffe das sich bei euch alles schnell einpendelt, du wirst sehen, dann läuft alles wie am Schnürchen und es wirft einen so leicht nichts mehr aus der Bahn!
viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home