Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

25 September 2007

Ein neues Leben

Hier gehts weiterhin rund! Donnerstag kommt der alte Teppich aus dem wohnzimmer und freitag der neue Belag wieder rein. Beide Kids sind krank zu hause und Wohn- und Kinderzimmer sind praktisch 2 Tage nicht wirklich zu benützen... Ganz zu schweigen davon bis wirklich alles so ist wie ich es haben will *räusper*
Dazu der Spruch den mir die liebe Uta geschickt hat:
Fürchte Dich nicht vor dem langsamen vorwärtsgehen. Fürchte Dich nur vor dem Stehenbleiben! ... Also alles step by step
Inzwischen hatte ich eine nette Idee für die Wanddeko und um zu sehen wie ich damit überhaupt klar komme habe ich dieses Bildchen mal "gemalert". Süß oder?!

eigentlich wollte ich ja auch Fotos voon den Socken zeigen die in der Kur verpaart wurden... und ein Paar stulpen für meine Mama hab ich auch inzwischen genadelt - aber auch davon gibts kein Bild...
Dafür gibts aber ein Bild von meiner neuen Frisur *lach* dauert wohl noch etwas bis ich mich daran gewöhnt habe...

Jans Drähte sollten eigentlich morgen raus kommen aber wegen seinem Fieber wurde es nun auf nächste Woche Dienstag verschoben *nerv*
Und DEN fand ich heute auch mal wieder SEHR passend: *schmunzel*
Hass und Zank hegen oder erwidern, ist Schwäche - sie übersehen und mit Liebe zurückzahlen, ist Stärke.
~Adalbert Stifter, eigentlich: Albert Stifter~österreichischer Schriftsteller*23.10.1805 (Oberplan/Böhmerwald) ~ †28.01.1868 (Linz/Donau)

1 Comments:

At 27 September, 2007 22:30, Blogger Lady Gnadenlos said...

ups...Haare ab,irgendwie ungewohnt dich so zu sehen. Ich gestehe da muß ich mich auch erst mal dran gewöhnen. Aber nach meiner Trennung ging es mir ähnlich, ich mußte etwas verändern.
Viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home