Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 Oktober 2007

*KNACKS*

Was ist falsch an diesem Bild???

Genau - 6 Nadeln!! Eine Rosenholz die als Ersatz herhalten muß für die Ebenholz die da so einzeln daliegt und noch mit Tesa fixiert ist :-/
IMMER wenn ich gelesen habe das sich jemand auf eine Nadel gesetzt hat oder eben eine Holznadel gebrochen da dachte ich "Autsch, gut das ich immer aufpasse!" *lach* Bis auf gestern... da hats unter meinem Knie *KNACKS* gemacht... Die schöne Ebenholznadel - angeknackst! Jetzt habi ch mal Schnellbapp (zu Deutsch: Sekundenkleber) drauf (dabei wäre ich beinah selber an der Nadel kleben geblieben!) und hoffe das es hält.
Aber ein gutes Gefühl hab ich dabei nicht *seufz* Irgendwie ist mir irgendwann ein kleines Männchen (es kann nur männlich sein!!) auf die Schulter gehüpft und das nennt sich CHAOS!!! Momentan bekomm ich irgendwie nix so wirklich gebacken... 1 Stunde zu früh beim Zahnarzt, heute 1/2 Stunde verschlafen, Kind fast zu früh von der Schule geholt...
So und darum mach ich nun mal eine Pause und stricke mit der Ersatznadel :-)

1 Comments:

At 24 Oktober, 2007 20:52, Blogger Lady Gnadenlos said...

...und wie läuft es bei dir? Ich hab schon lange nüscht mehr von dir gehört, lass doch mal wieder von dir lesen.
Viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home