Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

11 November 2007

Runen geworfen

Und das kam dabei heraus... wie treffend :-))


33 Dun Der Rückzug
Sie erleben eine Zeit des Rückzugs, jedoch nicht aufgrund von Niederlagen oder Depressionen. Vor Ihnen liegt eine erfolgreiche Phase, dadurch daß Sie erkennen, wann es Zeit ist, sich zurückzuziehen. Denn Ihr Rückzug erfolgt zur richtigen Zeit und ist strategisch richtig und wichtig. Sammeln Sie in der Einsamkeit neue Kräfte und überdenken Sie das, was war. Die Menschen, mit denen Sie sich vorher zu häufig umgeben haben, entsprachen vielleicht nicht ganz dem Niveau, das dem Ihren entspricht. Überdenken Sie, inwieweit diese Menschen Sie benutzt haben, um Sie auszulaugen, in welchen Ihrer Beziehungen es besser ist, sich einfach zurückzuziehen anstatt sich auf kräftezehrende Diskussionen und Auseinandersetzungen einzulassen und auf welchen Luxus oder Gewohnheiten Sie nur zu gut verzichten können.
6. Linie: Sie gehen ohne Verluste und mit einem Lächeln. Sie sind selbstsicher und zufrieden mit Ihrer Entscheidung.
5. Linie: Bleiben Sie bei Ihrer Entscheidung sich zurückzuziehen. Gehen Sie in Freundschaft und lassen Sie sich nicht wieder umstimmen. Sie müssen in Ruhe mit sich in Einklang kommen.
4. Linie: Ihr Rückzug erfolgt freiwillig und das ist für Sie ein Sieg. Hören Sie nicht auf die, die jetzt jammern.
3. Linie: Jemand zerrt und zieht an Ihnen, um Sie zu Bleiben zu zwingen. Gehen Sie. Diese Menschen sind nicht gut für Sie.
2. Linie: Man versucht mit aller Kraft, Ihren Rückzug zu vereiteln. Bleiben Sie stetig Ihrem Rückzugverlangen treu, dann kann niemand mehr Macht über Sie ausüben.
1. Linie: Sie haben keinen Grund zur Angst oder Verzweiflung. Bleiben Sie ruhig und handeln Sie später.
Sagen Sie: "Ich zieh mich in meine innere Ruhe zurück."

Na dann geh ich wohl mal ins Bett *gg*