Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

05 Dezember 2007

"Erst öffnen am...

06. Dez." steht auf dem Umschlag der heute in meinem Briefkasten lag. Ach wie gut das das schon morgen ist *g* Bin schon sehr gespannt...
Wichteln ist doch immer wieder was feines :o)

Was gibt es sonst neues an der Front? ... Mit einem lachenden und einem weinenden Auge werde ich heute das letzte Mal im Wasserbett schlafen. Habe es gewagt und es versteigert - morgen wird es leer gepumpt und am Spätnachmittag auch schon abgeholt. Dann schlaf ich vorerst mal provisorisch auf einer Matratze am Boden.
Denke nicht das ich vor Weihnachten anfange das Zimmer zu malern und neu ein zu richten bzw. um zu stellen.

Gestrickt wird auch aber alles Aufträge bzw. Überraschungen / Wichtelgeschenke / für Weihnachten.

Und zur Abwechslung mal wieder einen Spruch!

Die größte Kunst, die man im Leben lernen muß, ist die Wiedergutmachung von Irrtümern. Eines der Mittel ist, sie einzugestehen.
Hermann Melville (1819-1891), US-amerikanischer Schriftsteller (Moby Dick)