Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

16 Dezember 2007

Einen Dämpfer

... hat es mir heute schon ein bischen versetzt... ersetzt durch eine Neue nach ca. 1/2 Jahr... soviel zum Thema er will vorerst nix von Frauen wissen *lächel*
Naja haben will ich ihn sowieso nicht mehr, ist eben enttäuschend immer wieder aufs neue angelogen zu werden - nach so langen Jahren.
Weihnachten will er zusammen feiern, sind ja schließlich seine Kinder - ich werde nicht gefragt, also nicht wirklich. Denke ich fahre zu meiner Mama... egal wie er das findet. Mir wird schlecht bei dem Gedanken mit ihm und den Kindern "so wie früher" und "als ob alles gut wäre" Weihnachten zu feiern.

Keine lustig-fröhlichen Zeilen heute von mir, danach ist mir gerade nicht :-/

Das Päckchen für das Wichtelpox-Wichteln ist fertig und kann hoffentlich mit den anderen Weihnachtspäckchen am Dienstag losgeschickt werden. Ich beeil mich *schwör*
Mein Päckchen von der Wichtelbox-Fee ist bei mir angekommen *wink* und bis Weihnachten weggeräumt. Von meiner Kaffee-Fee hab ich eine Karte bekommen das mein Päckchen nächste Woche losgeschickt wird *freu* Bin schon sehr gespannt!

"Eine Menge Leute haben Angst zu sagen, was sie möchten. So bekommen sie auch nicht, was sie möchten."
Madonna (*1958), Madonna Louise Veronica Ciccone, US-amerikanische Popsängerin und Filmschauspielerin

Ja und wenn ich wüßte was ich wollte... vielleicht das ganz schnell morgen ist und die Sonne wieder scheint?!

1 Comments:

At 17 Dezember, 2007 12:40, Blogger Lady Gnadenlos said...

Autsch...das kann ich gut verstehen. Komm laß dich feste drücken...*knuddel
Männer sind nun mal so wie sie sind, das merke ich jeden Tag auf´s neue*smile
Viele liebe Grüße Yvonne

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home