Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

31 Dezember 2007

Auf dem Land...

... da wäre ich an Silvester gern! *seufz* Eigentlich bin ich ja wirklich IMMER dafür Party zu machen, ich feiere gern - wirklich! ABER (genau ;-) aber *g*) Silvester ist eher ein Tag den ich gern auf dem Land im Wald oder irgendwoanders verbringen würde... auf alle Fälle sollte es dort ruhig sein. Ohne großes Geböller! Ich schaus mir auch gern an die tollen Farben die da am Himmel zerplatzen oder am Boden zwischen den Füßen rumsaußen ABER (schon wieder *g*) lieber ist es mir in Ruhe über das vergangene Jahr nach zu denken, vielleicht auch gemütlich zusammen sitzen was trinken, einen Spieleabend machen usw. und dann um 00.30 spätestens ins Bett gehen, oder auch schon eher!
Achja und wichtig dabei auch - die Kinder schlafen ganz normal weiter!
Hier ist es aber nunmal leider so (das einzige LEIDER an unserem Wohnort!) das wir eben an einer großen Straße wohnen und das Kinderzimmer zur Straße ausgerichtet ist. Aber auch nach hinten hin wird massig geballert und gefeiert *seufz* Da ists nix mit eher ins Bett gehen (naja kann man schon aber Schlaf bekommt man keinen). Die Kinder wachen vermutlich spätestens um 00.10 Uhr auf und sind vor 2 nicht mehr ins Bett zu bekommen... Wäre alles nicht so schlimm, aber da ich alleine bin hätte ich nur einfach gerne meine Ruhe und meinen Schlaf!
Guten Rutsch und wir sehen uns im neuen Jahr *wink*