Mora´s Leben

Hallo, schön das Du hier vorbeischaust *wink* Seit dem Herbst 05 lassen mich die Stricknadeln nicht mehr los (bzw. ich sie *grins*) Wolle zu kaufen ist meine Sucht. Naja inzwischen habe ich schon lange keine Wolle mehr gekauft geschweige denn meine Nadeln in die Hand genommen und in München wohne ich auch nicht mehr. Aber ich bin immer noch ich und mir gehts gut :-) Viel Spaß beim Lesen :-)

24 März 2008

Tür zum Herzen

Kaum öffnet sich dieses Türchen auch nur einen kleinen Spalt breit, kommt einer daher setzt sich mitten rein und verkündet dann: Hm aber da ist noch ne andere!
So und dann steht man da wie der Ochs vorm Berg, die Schmetterlinge die gerade wieder zu fliegen gelernt hatten lassen die Flügelchen hängen... hätte so schön werden können.
Sich rar machen macht ja nur noch interessanter, private Seelenmüllhalde spiel ich def. nicht dazu fehlt mir Kraft, Zeit und Wille, total ignorieren geht schlecht - wär aber möglich... und drum kämpfen? *lach*

Heute mal nur das: http://de.youtube.com/watch?v=-8enBs2A1No

1 Comments:

At 25 März, 2008 08:40, Blogger wollsocke said...

.....pass nur gut auf dich und dein herz auf...
liebe grüße
annette

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home